auf den Spuren von Wallabies..

Donnerstag, 29.09.2016

Heute sagte ich mir "Komm,Jule, heute, heute da machste mal 'nen kleinen von der Entfernung weiteren Ausflug.
Es wird Zeit, das Du mal ein bisschen, aber auch nur ein bisschen mehr siehst."
Und es wird vor allem Zeit für "richtige" Tiere.. nicht nur die klitzkleinenmini Flughündchen, die dich schon fast, aber auch nur fast mitnehmen und mit ihrem klitzekleinen Mündchen verspeisen könnten..
Nein, I'm ready for Wallabies!
Durch einen der Jungs, wußte ich ja nun wo es die gab, also ging es zum "East Point"..

Und ich bin wieder verliebt!
Ich merke schon ich werde hier im "Dauerverliebtheitsmodus" hier sein.
Und glaub', ich nehme all das zurück, was ich über Überforderung bzgl. irgendwelchem Planens oder so gesagt habe,  ich glaub ich werd' nur noch überfordert mit der ganzen Verliebtheit, die mich umgibt bzw. umgeben wird,sein. :> 
Denn wenn das jetzt schon so losgeht und ich weiß was noch auf mich zukommt (I say only Whitsunday Island) dann werde ich ein ernstes Verliebtheitsproblem haben!  
Aber gut, solange es nur die Orte sind, kann ich, denke ich, damit leben ;)
Wenn ich zurück bin, werd' ich wohl auch erstmal "gesättigt" sein, was verliebt sein angeht ;)
(Nein Hamburg, keine Bange, Du bleibst meine alleraller große Liebe! Du bist ever and ever in my heart, you know? Sagte ich bereits am Anfang schon! )
Aber wo bin ich diesmal verliebt?

ich bin heute ,wie bereits erwähnt, zum "East Point" gefahren..




   

       (und dabei hätte einen das Wasser zum Baden ziemlich eingeladen)

 


uund oh ein Wunder, ich schaute auf's Meer hinaus und dachte "oh nette kleine Wolke, die sich da hinten zusammenbraut" (kenn ich ja irgendwo her), aber auch diesmal dachte ich mir "Nene, nicht mit mir- Ich bleibe hier und ziehe das durch,komme was wolle...das bleibt da hinten.."

 

 

               (mein Blick ging auch nur Richtung Wasser (kooomischerweise) und ich finde, das hatte trotzallem auch was :> )

Richtige Entscheidung, wie sich später herausstellte.
Ich lief also den "Walk" entlang.. und hatte ja mein Ziel vor Augen "Du wirst heute Tiere sehen"..also lief ich weiter.. und weiter..
und dann...
Tadaaaaa! Wallabies!


 Meine ersten freilaufenden Tierchen, die kleinen süßen,putzigen Wallababies! 
I have see it! auf der Wiese saßen so 2- 20 (Okay, es waren so 10 bestimmt)... ooooh...ooooh...

Ich habe mich dann aber doch dazu entschieden gehabt, nicht ganz zu nah ranzugehen, etwas Abstand zu nehmen..so wie der sich eine auf seine Hinterbeine stellte..

..er war bereit....Ich nicht.  
und er hätte seine "Freunde" dazu holen können.. also so 1 gegen 10 ..hmm...
Neee, auf "boxen" hatte ich nun wirklich heute keine Lust..auf der Wiese? bei der Wärme heute? Och nöö.. "lass mal stecken".. 

Also weiter..



und irgendwann kam ich hier an, an meinem nächsten "Verliebtheitsort".(vielleicht der "schönste"?!)


Kaum / kein Mensch in der Nähe.. ich setzte mich also hin und schaute nur auf das weite Meer hinaus..



leichter Wind kam auf, die Sonne schien (das dunkle zog, bis dato zumindestens, gut vorbei) und ich dachte nur "yes, that's nice" very nice.
Mp3Player raus, Gesicht in die Sonne halten, Füße hoch.. aus dem Mp3Player ertönte...
"Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern. Hakuna Matata, gilt als stets modern. Es heißt die Sorgen bleiben Dir immer fern. Keiner nimmt uns die Philosophie...Hakuna Matata!"
Und so fühlte ich mich hier auch grad.."Sorgenfrei"- nur Ich, der Blick, die Sonne und meine Musik!
Herrlich! Wunderbar! wie schööööön! 


So saß ich da dann für paar Stunden (gefühlt kam einem das so vor)..
bis ich dann irgendwann hinter mich schaute und dachte "oooh, da braut sich so miiiinimal etwas zusammen.."


und es ist ja doch noch 'n Stück was ich da gelaufen bin..Kurz der Blick noch mal auf's Meer und los...

 

  



so 'n bisschen schaffte ich es dann doch, bis es plötzlich los ging..aber sowas von..man erkannte gar nichts mehr, die ganze klare Sicht war verschwunden..Wo ist das Wasser, wo ist der Himmel? Ähm ja.. zum nächsten Unterstand schaffte ich es grad noch..
und so schnell wie es auch kam, war es auch doch wieder weg...als wenn's nie gewesen wäre..


Also zurück.."Tschüss Wallabies!, eure Freunde grüße ich demnächst."