in der Ruhe liegt die Kraft...

Dienstag, 27.09.2016

Ja, ist es nicht auch so?
Warum soll man denn immer „hetzen“, um von A nach B zukommen...auch im „Urlaub“... sich Gedanken machen über alles… macht es nicht grad so 'ne Reise aus, wenn man einfach mal „nichts“ macht bzw. in den Tag hinein lebt?
Ist man denn nicht grad der ganzen Hektik entflohen?
Ich weiß, es werden noch viele Eindrücke auf mich zukommen, warum nicht einfach mal die „Seele baumeln lassen“?

Die Jungs haben gestern ein Jobangebot auf einer Melonenfarm angenommen.. heute Morgen ging es direkt los…mit dem Auto gibt/gab es paar „Ankunftsschwierigkeiten“ und 'ne richtige klare Sache ist es auch iwie leider nicht..
also ging es für sie auf die Farm…
Mein Kopf fing natürlich gestern sofort an zu arbeiten (wenn er das überhaupt noch kann bzw. soweit es  ging)  
Was mache ich nun?
Gehe ich, bleibe ich?
Wenn ich gehe, wohin?
Auto mieten und runter zum Ayers (wie in Dt angedacht) ?  
nach Cairns fliegen?
Und zwischendurch kurz zum Ayers ?
oder doch schon auf die Fijis?  

Oh oh oh „Kopfarbeit“..alle Optionen recherchiert, ich hing lange nicht mehr so im Internet, wie nun..wenn Fijis (was die zu dem Zeitpunkt irgendwie reizvollste Option), wo?
Beste Reisezeit war nochmal wann?
Preise Flüge/Unterkünfte checken….

Der Kopf wurde lange nicht mehr so gefordert…der ganze Tag ging rum..Ich muss sagen, auch für mich ist das extreme „planlose“ was neues / neues Gefühl..
Fijis würden von Darwin zu teuer sein ( knapp 900 euro!!!!)..also wenn ich fliege,dann von der Ostküste (knapp 500). Okay, Option Fijis verschoben.  

Gestern Abend waren wir noch Pizza essen (sehr lecker! Und meine 1. richtige fettige Mahlzeit nach 1,5 Wochen.,.die Wärme trägt einfach dazu bei, das man kein Hunger hat.. die Jungs "ziehen mich schon auf“, wenn die wüßten, wie das zuhause läuft.. :>)..
Nunja auf dem Rückweg ist man an einem Club vorbeigelaufen..von weiten sehe ich nur iwas mit „90’s“ 90?? 90er Party?? Woooooh!

 
Zack war ich auf der anderen Straßenseite und klebte am Plakat.. wann? Freitag.. Hm.Freitag..in 4 Tagen? Das wäre für mich doch glatt 'n Grund zu verlängern! <3
I love the 90’s! <3  
Also kam zu allem noch 'ne weitere "Option" hinzu..würde mich ziemlich reizen.. ging nicht mehr aus dem Kopf..die Vorstellung macht mir schon gute Laune… und gute Laune ist doch eigentlich immer gut, oder? =)
und da sich bei mir ja alles verabschiedete hatte bzw. "schlimmer" geworden ist, wie die "Entscheidungsunfreudigkeit" oder wie man das auch nennen grad möchte.. ..war ich echt mal wieder überfordert.. Nunja was macht man nun? Zumindestens eine Nacht erstmal verlängern? Gleich bis Sa? Äääähm ja….Ich habe ja Zeit?!  

Es wurde erstmal vorsichtshalber bis So verlängert... :>

In dem Sinne: Hakuna Matata!  … in der Ruhe liegt die Kraft!  :)

 


                         

                           (ohne Blitz)


 Hab ich schonmal erwähnt, das ich auf Sonnenuntergänge stehe?! :> 
Dieses Farbspiel, das man hier jeden Abend auf's neue erlebt, ist schööööön! <3