Kopf aus,Schlaf an..

Mittwoch, 21.09.2016

(Darwin ,Mi,21.9)

Wie schön , das doch klingt..Gestern Abend lag ich also im Hostelbett.. nach der letzten Nacht im Hotel, war ich ziemlich kaputt und müde..und dann kam die Hostelnacht..nach dem ich im Etagenbett oben mich hingelegt hatte, war en es erstaunlicherweise angenehme Matratzen...wunderbar!
Was war dann? Natürlich die Lüftung..und die muss bei den Außentemperaturen,  der Größe des Zimmers und der Anzahl der Personen (Female 4-Bedroom - für mehr fühlte ich mich noch nicht bereit;>)an..
..und das Licht..ich lag wortwörtlich an der Quelle..Jippie! Ich freue mich!:)1.Gedanke war : Du brauchst eine Schlafbrille 2. Gedanke: Du brauchst ohropax..und 3. Ich hole meinen langen Pitschi(ich schreibe es einfach mal so:>) von ganz unten aus dem Koffer..man hält sich die  1.Nacht ja doch etwas zurück, um erstmal die "Zimmerregeln" zu checken..
Ich wollte zumindestens als "Neue" nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen "Könnten wir bitte das Licht ausmachen...Könnte wir bitte die Lüftung etwas niedriger stellen, das ist zu laut und kalt.." ähm ,ja, lieber also gelassen;) ..Nunja trotzdem schlief ich dann doch ziemlich schnell ein für meine Verhältnisse..bis..

..ja bis ich um 1.45h plötzlich wach wurde..die Blase..die Blase?? Ich dachte nur "Ist das jetzt dein Ernst? Ich habe extra nichts mehr getrunken gehabt, bin extra genau vor dem ins-Bett-gehen nochmal auf der Toilette gewesen..ich glaub ich spür nicht richtig!"
Wäre an sich ja auch kein Ding gewesen, wenn ich nicht oben im Etagenbett liegen würde, wenn die Toilette nicht den ganzen ganzen Flur runter, die Treppen hoch in 1. Stock und noch ein paar Schritte weiter sein würden..
Also Nein, nicht mit mir!
Werden wir ja sehen, wer hier das sagen hat! Da muss Sie trainiert werden, da muss sie nun durch!
Gut, da lag ich also…15min..bis ich dachte „okay haste Willen durchgesetzt. ..Super, ich stehe ja schon auf...“..soviel zum Thema Erziehung…mal sowas von kläglich gescheitert…der Körper hat einen fest im Griff..na,super! Also gut, also los…. Zurück…

Na, nun sollte es aber gehen...nicht mehr verklemmt liegen müssen, egal welche Position- super! .. denkste wohl, gibt ja noch mehr Körperteile...“Hallo Kopf, du auch hier? Schön, das Du dich meldest…“ Nicht. Ich fühle mich langsam ziemlich verarscht..keiner hat was davon und trotzdem…herzlichen Dank! Ich glaub‘ ich muss mal mit härteren Bandagen kämpfen...kann doch echt nicht sein! Nicht nachts, wo man schlafen sollte….Ja da lag ich nun…es wurde 3h.. es wurde halb4..jippie! …an war die Lüftung vorhin auch schon und laut.. Laut schon, aber SO? die wurde manipuliert! Eindeutig, anders kann ich mir das nicht erklären..es wurde 4h.."morgen holste Dir nun wirklich das Baldrian aus deinem Koffer"..wenn’s nicht anders geht..ich habe ja gesagt..härtere Bandagen!..Nun hol ich mir das Zepter wieder zurück! Attacke! Werden wir hier doch mal wirklich mal sehen, wer hier das sagen hat! … irgendwann klappte es doch…dennoch immer wieder wachgeworden…

“Hiiiii“ ertönt es irgendwann…häh? wie? so früh am morgen? Ist das normal? Blick auf die Uhr..10.15h..oh okay, das ist ja doch nicht mehr ganz so früh…10.15? Scheiße! Ich sollte doch bis um 10h für die (hart malochenden) Jungs auschecken bzw. und wieder einchecken(Zimmerwechsel)..äähm ja… schnell aus’m Bett raus…nebenbei neues Mädel „begrüßen“ (hui und das am frühen morgen..und dann ich...ziemlich gefordert!) ..

-„Do you german or englisch?“ (bitte bitte german..) 

-„german“ (Yes! keine weitere Überforderung am Morgen.. )

- „oh sehr cool, kann ich normal (normal..ähm ja..) reden.. 

nettes Mädel.. aus Gladbach..auf Durchreise in Darwin..heute/ morgen geht’s für sie weiter die Westküste (Sie hat einen „Plan“!) ..gleiche „Sichtweisen“ oder wie auch immer man das nennen wollte...cool! ..ich muss leider zugeben, das ich mich noch hinter meinem deutsch sprechen verstecke...auch wenn für mich von vornerein klar war, das mein Hauptgrund das Reisen ist,aber da es nunmal dazugehört- dahinter folgt die Sprache…reden aber auch so schnell die Australier..Pf! Tz!

Nunja, abends hab ich sie dann mit in die Küche mitgenommen. Man hat mit den anderen zusammengekocht..und ich muss sagen, das Ergebnis konnte sich zeigen lassen ,war im Großen und Ganzen 'ne nette Sache :)  noch 'n bisschen da gesessen und ab ins Bettchen…im wunderbaren Hostelbettchen!