Take it easy..

Samstag, 24.09.2016

(Do 22.9 ) Fr.23. (Sa,24.)

Ich glaub ich bin im Urlaub ..ich sitze hier größtenteils und muss auf mein Kalender erstmal gucken, was für ein Datum und vor allem was für ein Tag überhaupt ist..Sogar hier rennt die Zeit...


Heute sitze ich im Botanic Garden..und ich bin verliebt!
Nein, es sitzt (natürlich) kein Australier oder sonst wer neben mir (Meine Meinung „Männer werden überbewertet" bleibt immer noch bestehen. Ich werde auch alles dafür tun das es so bleibt..keine Bange ;) ) Ich komme zurück!...wann keine Ahnung, aber ich werde.. Quatsch, grobe Zeit bleibt schon noch (sag ich jetzt -hust-)..;) … ich bin also verliebt…verliebt in den Garden, in die Bäume, die Pflanzen, die Wege…die Ruhe! Herrlich!  

                

 

    


Gut, die Wärme oder wie auch immer man das hier nennen möchte, ist nun doch relativ, aber okay..
Es ist ja Winter hier bzw. es neigt sich dem Ende ,dann kann man auch mal 34 Grad haben ;)

Gestern sagte ich noch am Tage „so langsam gewöhne ich mich an die Wärme..“ abends als wir wieder zum Market gelaufen sind, wäre ich am liebsten ein Typ gewesen nach dem Motto „1,2,3 Oberkörper frei“..wäre zwar nicht passend gewesen, aber ich hätte/wäre gern…also irgendwie…wobei ich Sonnenanbeterin gestern nochmal so richtig auf meine Kosten gekommen bin… wir waren an einem…ja..wie nennt man das nun…an einem Ort, den die Einheimischen nun wohl „Strand“ nennen würden..
Ich würde nun sagen „Ein Platz, wo sie in einer kleinen Bucht, Strand aufgeschüttet haben“ und man sich halt im Wasser  abkühlen kann..da lagen wir also schön entspannt. 

                       

Irgendwann sind die anderen dann gegangen…Sonne zeigte sich irgendwann immer mehr und ab in die Sonne.. „Brutzelalarm“..Nunja gestern.

Heute Verliebtheitsort.. Wenn ich das nächste allerdings „erzähle“, dann seh‘ ich eure bzw. das ein oder andere Gesicht vor mir…kleine Sache..aber ja..“typisch“.. Madame dachte sich halt heute hierher zugehen, packt ihre Sachen, ist frohen Mutes..30-45 min Fußmarsch...Läuft.
Stehe draußen, guck zum Himmel ..die eine dunkle Wolke..ach, das ist zu schaffen.
Nunja, diese eine dunkle Wolke war schon ziiiiiemlich lang.
Also stand ich nach 'ner halben Stunde unter 'nem Baum und es goß in Strömen. =)  Ich dachte nur mal wieder..“jaja,jule..Du und dein richtiges Timing“..kriege ich ja immer gut hin..15 min stand ich also unter diesem Baum, der langsam auch nachgab, die Tropfen kamen immer mehr durch…(und ich hatte mich noch mit Sonnencreme vorher eingecremt!:D Ha, ich fand’s amüsant.) Nun ja, die Creme verabschiedete sich spätestens im Park alias “Tropenpark“..   

Nächste Tag...gibt's nicht viel zu sagen, außer...

...das es die 3. Nacht in Folge ist, die ich gut und vor allem Durchgeschlafen habe! Wer hätte gedacht, das ein Hostelbett dazu beisteuern würde!
Uuund meine extrem nachdenklichen Tage sind vorrüber ;)
Jippie! Kopf ist aus!
Im wahrsten Sinne des Wortes, hier hat sich wirklich alles bei mir verabschiedet.. Ob nun von Vorteil, sei mal dahin gestellt…

Gestern Abend haben die Jungs wohl ein Auto klargemacht (Top Ding!), wollen Richtung Alice Springs… perfekt für mich, wollte ich seit 4 Tagen ja auch gemacht haben.. Mi soll’s losgehen, also verlängert man halt nochmal das Zimmer...so soll es doch sein, „in den Tag hinein, nicht wissen, was morgen ansteht..“ :)  Nun gleich erstmal 'ne Runde Fußball gucken, weil es ja so schön grad ist :) einer der beiden ist „Bremer“,  da brauch man sich ja nicht alzu schlecht fühlen,wa :) (Edit: Deutscher Meister wird nur der HSV!:))

   

 Die Sonnenuntergänge haben es hier schon echt in sich :)