Time to say goodbye...

Samstag, 15.10.2016

Und nun ist es wieder soweit, ich sitze im Flieger..Nein nicht nach Hause.. :> Wenn ich an eure Jahrezeit denke...ääh, ne! :)

Nein, ich sitze im Flieger nach Cairns!

Nun ist es wirklich geschehen! Die Ostküste wartet auf mich! 

Gestern Abend mit den Jungs nochmal ein „Abschiedsbarbecueessen“ gemacht. Kängeruhburger.
Ja, ich habe mich nochmal ran getraut.
In Hamburg beim Asiaten sowas zu probieren, ist nun auch nicht so „entscheidend“. ;)
Damals dachte ich nur  „wha schmeckt das scheiße…“ Na, ich will auch gar nicht mehr drüber nachdenken, was da eig. war… ;>  
und wenn ich es nun nicht im „Kängeruhland“ esse/nochmal wage, wo sonst? Andere „streicheln“ bzw. „kuscheln“ mit dem Tierchen, ich esse sie ;>  
Und und und.. ich muss sagen, ich bin froh, das ich es getan habe.
Denn dadurch habe ich den richtigen Geschmack „erlebt“ und war „positiv überrascht“.
Ich wußte ja, das es anders schmeckt.. natürlich..aber so war es wirklich gut! 
Dazu noch ein Apfelcider ,neue probiert, schmeckte nicht so gut wie Somersby. (das haben sie hier auch in Unmengen <3)  Aber da der Alkohol ist hier extrem teuer ist...wie eigentlich auch der Rest. Aber der besonders. Als „kaum-Trinker“ spar ich dadurch echt immens viel :>

 die letzte Nacht in Alice sollte auch noch 'ne warme Nacht werden..danach wieder kälter…Tzja, ich sag dann mal nichts :D..
Wir wollen uns also ins Zelt legen, Mission war mal „ausschlafen“.. „Jule, ich liege fast auf dem Boden..“ (wir hatten bis dato eine aufblasbare Matratze) oooh ne, also alles „umgeplant“ bzw. Decken/Matratze etc getauscht mit dem „Autoschläfer"…

…und wir haben am nächsten Morgen alle drei gesagt , das wir lange nicht mehr so gut geschlafen haben :D  
Allerdings war die Mission für mich um 8h schon vorbei.. Ähm,ja. Soviel dazu. Handy raus, Flug gebucht. Aufgestanden und ab in den Pool.
Ich war ja nie so der Poolgänger, aber ich muss schon sagen, so am Morgen seine Bahnen zu schwimmen tat schon ziemlich gut…schön im Chlor..herrlich!  

und vor allem durch den ganzen süßen Kram, bleibt mir nichts anderes übrig :D
Denn der süße Kram ist ziiiiiemlich gut! „Timtam“, die wohl zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt!
Milka kann sowas von einpacken„obergeil“, wie meine Mutsch nun sagen würde. (Ich grüße Dich,Muttilein:D :-*)  Verliebtheitsfaktor!… [und wieder nicht in was menschliches..;) Puh, Glück gehabt:D ]

 
Zuviele Geschmacksrichtungen.. und dann aber sowas wie Mango, weiße Schokolade und erst das Original...was soll man da auch widerstehen? Gerade ich? Und als ob das nicht schon genug ist, sowas dann noch wie Rasberry white chocolade  / Apfelzimt Muffins...Verdammt! die haben Schuld, wenn man mich nächstes Jahr nicht mehr wieder erkennt! :D  

Nach dem wir dann noch entspannt gefrühstückt haben, ohne irgendwie gleich wieder los zu müssen, was  auch mal ganz angenehm war,  sind wir ein bisschen durch Alice gelaufen…

 

 

 

und dann war es wieder Zeit zum Campingplatz zu fahren und dann ging das Problem wieder los.. das packen.. scheiße dachte ich mir nur...wie soll ich das bloß alles in die „Bombe“, wie die Jungs es immer genannt haben(gemeinerweise!!! dem Koffer ging‘s damit nicht gut, aber was soll man machen, es glaubt ja keiner das auch ein Koffer Gefühle hat…da hilft am Ende dann nur ignorieren) reinbekommen…also hieß es zum 1.Mal hier in Australien „ausmisten“..
So nach 4 Wochen bekommt man schon so 'n Gefühl.. wie z.B. für meine aufblasbare Matratze, weg damit! Kauf ich 'ne Neue! 

K-mart sei dank! Gefährlicher Laden.. ist sowas wie Primark zusammen gelegt mit 1euroladen und noch iwas anderes.. kriegt man alles von Campingsachen, Bücher, Spielzeug, Bücher über Kleidung, eigentlich alles außer Lebensmittel, wenn man die große Süßigkeitenabteilung übersieht mit ihren 1$-Dollar Süßestüten (verdammt!;>) kleines Paradies für Backpacker- Mistverdammt:D. alles nach dem Motto „brauch ich bestimmt…“ ich geh da schon nur noch ohne Portmonaie rein. Okay, heute das 1. Mal gemacht -hust- ;> aber besser war das…

Naja..15.50h .. Oh , ich glaub man sollte los. 17.40h geht Flug...eigentlich war es im Endeffekt quatsch. Man hätte auch noch später auftauchen können.. 10 min Fahrt,kleiner Flughafen, , Jungs verabschiedet (was schon irgendwie ein komisches Gefühl war...so nach 4 Wochen..)10 min einchecken+ Sicherheitsvorkehrungen… und erstmal schön ein bisschen „Heimatgefühl“  gehabt ...Cinnamon Swirl <3 



...und dann schau ich zur Anzeigetafel hoch und sehe…

 

Ha :D ist das nun ein Zeichen?!  Hmmm…was mache ich ? :D

 

Natürlich, das !;)

Ab zum „Gate“...

 

schnell noch mal eben Unterkunft buchen, warum auch nicht eher?! :D Und nun sitze ich wie gesagt im Flugzeug.  Platz ist super! Da fliegt man mal über Australien im Hellen und solchen Ausblick..
   

Ha! Man kann ja nicht alles haben,wa ;)

Und hoffe, das die 'ne Kleinigkeit zu essen verteilen und das kein a la „Germanwingsflieger“ ist.  
Und oh, der „Nahrungsgott“ hat mich erhört! (Immer der falsche Gott erhört mich;) er ist einfach Schuld!) ich hatte mich schon  auf dem Weg zum Flughafen geärgert, das ich mein Knabberkram so schnell, wegen dem Handgepäck, weggefuttert hatte und im Endeffekt wurde das nicht kontrolliert..Mist! Und dann kam das Essen…
Gott!! War das lecker! Megageile Quiche (mit nem Dark Chocolade Brownie.)
Ich hätte mich reinlegen können.. Da ist man schon so klein und trotzdem bringt es einem nichts...Tz!
Ich werde Qantasflieger! (und hoffentlich bieten die nur das an!)

Somit ist die Darwin- Outbackzeit nun vorbei. New State here i go.Nach 4 Wochen heißt es nun für mich „Tschüss Northern Territority - Darwin- Outback-Roadtrip- und vorallem Jungs.“ 

Der nächste Reiseabschnitt beginnt. Ich bin bereit für Strand, kristallklares Wasser!