Tschüss Luxus , Hello Backpackerlife

Dienstag, 20.09.2016

(Di, 20.9 Standort Darwin)
Es ist also wirklich darauf hinaus gelaufen, das ich nun statt heute nach Alice zu fliegen am Morgen zum nahegelegen Hostel gegangen bin und mich für eine Nacht einquartiert habe..
Ein Hoch auf das nicht planen ;) vom Hotel -ins Hostel!
Hello Backpackerlife, Goodbye du wunderbares Hotelzimmer mit deinem wunderbaren Bett und deiner wunderbaren großen tollen schönen Dusche! Ich werde euch vermissen!  

(Ich hätte quasi jeden Abend entscheiden können, in welchem Bett ich schlafen möchte - man gönnt(e) sich ja sonst nichts- eindeutiges Luxusproblem -hust-)          
 

Zunächst war die Nacht ziemlich bescheiden..nach dem ich diese ganzen Gedanken mit mir rumgetragen hatte, ging es im Laufes des Tages besser.. ich war abends doch nochmal draußen, mir eine australische SimKarte kaufen (ich bin nicht drumherum gekommen, das Hotel zu verlassen -Mist) ...so war ich noch kurz vor der Tür (und wurde fast erschlagen von der "Wärme" , kennt der australische Petrus überhaupt sowas wie Wind oder geringe Luftfeuchtigkeit? ich glaube nicht.)  und schnell wieder auf's Zimmer.. man weiß ja nie!  

und dann kam der späte Abend...
Hätte ich das gewußt,hätte ich mir wohl gleich die ganze Packung Baldrian reingehaun.
Mein erster Gedanke war nur "Gsd ist es egal, wenn du 'ne Nacht mal hier nicht richtig schlafen kannst.."
Es war mittlerweile 1h nachts..und es passierte nichts mit meinem Körper.
Man sollte ja meinen, das man sich wenigstens auf den hier verlassen könnte..aaaber neeein, warum auch?
Also-- Jule bitte, Ein bisschen Spaß muss sein!
Und ich sagte nur "Irgendwo hört auch bei mir der Spaß auf!" und das spätestens(!) wenn es um's schlafen geht..wenn ich hätte können, hätte ich ihn mal richtig meine Meinung gegeigt und ihn vllt. sogar erwürgt? aaber da schaltet er ja automatisch auf taub.
Also "im Einklang sein", stell ich mir etwas anders vor... ich hätte gerne nochmal 'ne richtig schöne Luxusnacht gehabt,"bevor der Ernst des Lebens" los geht...aber tzja, wie's denn so ist.
Irgendeiner spielt immer verkehrt.
Mittlerweile war es 3h.. ich habe mich dann doch mal ins Bett gelegt, ein Versuch ist es ja wert.
Nunja... wert ist immer relativ.. Ich schaute auf die Uhr es war 4h.. nichts passierte... meine Finger gingen schon nach oben ..1 Stunde...2 Stunden..3 Stunden..4 Stunden..5 Stunden..5 Stunden schlafen..in 5 Stunden sollte mein Wecker klingen, denn es war ja Checkout und ich wollte zumindestens an dem Tag das Frühstück mitnehmen..
Man bekommt ja nunmal nichts umsonst.
Und die Hoteltage gehören nun wirklich nicht zu den "umsonst-Tagen"...4.30h.. nichts passierte... 5h nichts passierte..die Finger fingen wieder an zu zählen... es ist ja nicht so, das man sowas nicht kennt..ich denke nur an all die Auswärtsfahren...aaaber bitte, Das ist ja nun wohl was ganz anderes!!
und iiiiirgendwann dachte sich mein Körper doch mal netterweise..
"Och doch, nun ist der Spaß vorbei, jetzt darf Jule mal schlafen"...kurz.
Denn iwann weckte er mich einfach so wieder... Ich sag ja, es ist wirklich immer wieder schön, wie man sich auf ihn verlassen kann.  

Nächsten Morgen total fertig, als ob ich die Nacht durchgemacht habe (gewollt!)..Jippie super Start in den Tag! (Ja, der ein oder andere würde nun sagen "ach ist doch nur 'ne Nacht- Nein es ist mein Schlaf!! und das ist mir sowas von hochextremmegadoll heilig!.. Jeder der mich kennt, weiß genau wovon ich rede, ich Morgenmuffel...;> ) 

Übrigens das Wetter wurde langsam besser..Ich dachte schon,dass ich Petrus ein Bild schicken müsste, wo Sonne zu sehn ist.
Anscheinend war ihm die Wärme zu Kopf gestiegen..
Könnte man ihm allerdings nicht allzu übel nehmen...
Naja Tag verging..Brainstorming wie es nun weitergeht sollte mit den Jungs..Denn die hatten einen Job in Aussicht, einen guten dazu von der Bezahlung..(Schön, wenn man sich wenigstens darum keine Sorgen machen muss ;) ..lange Rede kurzer Sinn (muss ich mir ja öfter nochmal sagen..) Hostel verlängert bis So, und dann mal gucken..planlos nicht alleine zu sein, ist echt angenehm..;)